• Jobs Job bei Salon Rolf & Bernd

Salon Rolf & Bernd

Hamburg

Hamburg

Friseur/Friseurin Salon Rolf & Bernd Hamburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Motivierte/r Friseur/in Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Gesucht Unser Unser Hat Eine Gute Lage Im Schönen Blankenese Der Bahnhof Ist Fußläufig Erreichbar Das Team Arbeitet Eng Zusammen Schon Wegen Der Spezialisierung Auf Schnitt Bzw Farbe Wir Legen Wert Auf Natürlichkeit In Anfertigung Und Handhabung Keine Hochsteckfrisuren Unsere Philosophie Unsere Philosophie Basiert Auf Drei Grundsätzen: Qualität Kreativität Und Service Die Voraussetzung Dafür Schaffen Wir Durch Intensive Ausbildung Und Ständige Fortbildung Unserer Mitarbeiter Sowie Deren Spezialisierung Als Stylist Oder Farbexperte Modische Kreativität Gepaart Mit Handwerklichem Können Sind Die Basis Und Der Beweis Für Unseren Erfolg In Jedem Unserer S Unterhalten Wir Eigene Abteilungen Für Haarschnitte Und Farbe Die Fachkräfte Arbeiten Auf Höchstem Wissensstand Den Sie Ständig In Internen Trainings Ausbauen Bei Nutzen Wir Ausschließlich Aveda Produkte Wir Suchen Eine/n Friseur/friseurin In Vollzeit (einarbeitungszeit Bei Vollem Gehalt) Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Friseur/-in Freundlich Zuverlässig Aufgeschlossen Sonstiges Provisionen Preisgünstiger Produkteinkauf Wir Bieten Seminare Schulungen Und Weiterentwicklung Um Somit Ihr Können Und Unser Know-how Zu Ergänzen Ein Nettes Team übertarifliche Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Telefon: 040 - 35 25 15 E-mail: Fred@undde Wwwundde Friseur Friseurin Friseursalon Haarschnitt Haare Schneiden Färben Frisör Frisörin Frisieren Hamburg Friseur/Friseurin Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hamburg Friseur Friseurin Friseursalon Haarschnitt Haare Schneiden Färben Frisör Frisörin Frisieren Hamburg

Friseur/Friseurin
   Salon Rolf und Bernd (Hamburg)

Friseur/Friseurin
   Salon Rolf und Bernd (Hamburg)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die technische Projektentwicklung
   ACTIV-IMMOBILIEN GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Teamleiterin Bibliothek und Archiv (m/w/d)
   Deutscher Alpenverein e. V. (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)